a

Mo.-Fr.: 07:00 - 22:00 Uhr, Sa.+So.: 10:00 - 20:00 Uhr / 07:00 - 08:00 Uhr für Risikogruppen vorbehalten

Frauenfitness in Berlin Neukölln. Livestream Kurse über Zoom, Live Kurse, Geräte, Ernährungsberatung, Sauna und Kitakurse.

Unser Blog:

+49 30 684085900

Karl-Marx-Straße 231-235 | 12055 Berlin

Ab dem 02.06. wieder offen: Mo.-Fr.: 07:00 - 22:00 Uhr, Sa.+So.: 10:00 - 20:00 Uhr / 07:00 - 08:00 Uhr für Risikogruppen vorbehalten

myshape > Covid-19

Mädels, wir müssen viel beachten, um wieder öffnen zu dürfen. Aber zusammen schaffen wir das!💕💕

✅ 1. Ihr braucht ein Fitogram-Profil. Ohne eine Buchung gibt es keinen Einlass. Damit gewährleisten wir, dass es nicht zu voll ist im Studio.

✅ 2. Bitte bucht Euch fair ein, das heißt, immer nur eine Trainingseinheit, sodass alle trainieren können.
Zwei Trainingseinheiten hintereinander sind zunächst nicht vorgesehen. Wir geben Euch aber immer mind. 60 min Zeit, um zu trainieren (Kurse, Fläche). Davon ausgenommen sind die Livestreams.
Die Zeit von 07:00 – 08:00 Uhr morgens ist für Risikogruppen vorbehalten. Wenn Euer Buchungszeitraum vorbei ist, verlasst bitte das Studio zügig damit wir einmal desinfizieren können.
Solltet ihr einen Termin nicht wahrnehmen können, storniert diesen bitte, damit ihn jemand anderes buchen kann. Wie ihr Euch einbuchen könnt, posten wir in einem separaten Video. Der Kursplan wird über das Wochenende eingefügt.
✅ 3. Es wird keine Matten bei uns im Studio geben. Bringt Euch also ein gutes Handtuch mit. Gebrauchte Matten könnt ihr für 3,50€ bei uns erwerben (solange der Vorrat reicht).
✅ 4. Training ausschließlich mit Handtuch.
✅ 5. Es gibt keine Umkleide. Kommt bitte bereits umgezogen. Ein Schuhregal steht vorne am Eingang.
✅ 6. Bitte nehmt so wenig wie möglich mit, da es keine Schränke geben darf und ihr Eure Sachen mit Euch ins Studio nehmen werdet. Wir können nichts für Euch aufbewahren.
✅ 7. Trainiert bitte nur alleine. Vermeidet Gruppenbildungen.
✅ 8. Die Toiletten sind geöffnet. Die Duschen sind geschlossen.
✅ 9. Die maximale Auslastung im Studio beträgt 80 Personen (inklusive der Angestellten).
Die Kurse im Studio dürfen sieben Mädels besuchen und die Kurse draußen elf.

Hygieneregeln:👍🏽💯
1. Wascht Euch immer die Hände.👏🏾💦🧼🧴
2. Nutzt nach dem Training immer Desinfektionsmittel für die Geräte. 🧪
3. Haltet den Abstand von 3 m zueinander ein, besonders im Eingangsbereich! 🔛
4. Masken sind keine Pflicht. 😷❌
5. Kommt bitte nur, wenn ihr gesund seid. 💚

Wir hoffen auf Eure Unterstützung damit wir nicht wieder schließen müssen! Ihr seid die Besten 💕

Wir öffnen!

Ab dem 02.06.2020 dürfen wir das myshape wieder für euch öffnen!🎉 Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Training, allerdings unter strengen Auflagen in Berlin.
Es gelten:
❗Drei Meter Abstand zwischen Geräten.
❗Maximal acht Personen im Kursraum.

Bitte kommt bereits umgezogen zu uns – die Umkleiden und Duschräume sind geschlossen.❌🚿 Ein Schuhregal steht für eure Straßenschuhe im Eingangsbereich bereit.👟✔

Natürlich muss der Mindestabstand zwischen den Studiobesuchern eingehalten werden. Hier sind wir auf eure Mithilfe angewiesen!💪

➖Um die Anzahl an Personen im Studio entsprechend begrenzen zu können, ist der Studiobesuch ausschließlich mit einer Vorabbuchung möglich. Hierzu benötigt ihr ein kostenloses Fitogram-Profil. Wer noch keins hat, meldet sich bitte unter info@myshape.de und willigt ausdrücklich in die Erstellung eines Fitogram-Profils ein. Sendet uns euren Namen und eure Emailadresse, sowie die Kundennummer mit. Wie die Kursbuchung genau abläuft erklären wir euch in einem separaten Post.➖

Und nun freuen wir uns, euch alle bald wieder bei uns zu sehen!💜 Danke für euer Verständnis und die Unterstützung in den vergangenen Wochen. Seid gespannt, auf den neuen Pandemie-Look eures Lieblingsstudios. Kleiner Tipp: Wir haben feste Kurse auf dem Parkdeck für euch geplant.😉 Keine Ausreden mehr – ran an die Geräte und rein in die Kurse. In kleinen Gruppen, aber hoch motiviert.💪👌🏽☀

Wenn wir wieder öffnen:

Wir wissen noch nicht, wann das myshape wieder öffnen darf. 🙄😅 Aber wir sind sicher, dass wir uns bald wiedersehen, um gemeinsam zu trainieren. 🥰 Auch nach einer Wiedereröffnung werden wir uns an Abstandsregeln und eine Höchstzahl von Personen im Studio halten müssen. 🙃

✔ Wir nutzen für einen reibungslosen Ablauf Fitogram, wer noch kein kostenloses Profil von uns bekommen hat, schreibt eine Mail an info@myshape.de und stimmt ausdrücklich der Erstellung eines Profils mit den persönlichen Daten (Mailadresse & Vor- und Nachname) zu.
✔ Auf unserer Homepage werden nach der Wiedereröffnung zusätzlich zu den Livestream-Kursen die Studio-Zeiten buchbar sein.
Den Termin zur Wiedereröffnung teilen wir euch auf unserer Homepage, bei Instagram, Facebook und über den Newsletter mit, sobald ein Senatsbeschluss vorliegt. 😍

Bleibt gesund und sportlich bis dahin mit unserem #livestream! 👯🏃🏽‍♀️
Euer Team von myshape 💕

Wichtige Infos zu Covid-19

Liebe Mitglieder,
aufgrund der amtlichen Anordnung bleibt das myshape bis auf Weiteres geschlossen. Das bedeutet eine große Umstellung, nicht für uns, sondern besonders für euch. Das gemeinsame Training in unseren Räumlichkeiten steht nicht mehr zur Verfügung und das Zusammenkommen für ein erfolgreiches Training fehlt uns allen sehr. Diese Herausforderung werden wir gemeinsam bewältigen. Wir sind euch allen besonders in dieser Zeit dankbar für eure Unterstützung – ihr seid die Besten!

Die Mitgliedsbeiträge werden weiterhin abgebucht. Selbstverständlich möchten wir, dass ihr nicht benachteiligt werdet. Deshalb werden wir euch am Ende der aktuellen Vertragslaufzeit die gesamte Dauer der jetzigen Schließung als Guthaben verrechnen. Alternativ habt ihr die Möglichkeit, den Zeitraum der Schließung in einen Gutschein für eure Freundin, Tante, Mutter usw. umzuwandeln. Alternativ habt ihr die Möglichkeit, den Zeitraum der Schließung in einen Gutschein für eure Freundin, Tante, Mutter usw. umzuwandeln.

Wir möchten euch die Möglichkeit geben trotz allem euer Training fortzuführen. Dafür stellen wir vom myshape unterschiedliche Angebote bereit:

Der myshape Livestream
Täglich bieten wir unterschiedliche Kurse im Livestream an. Unsere beliebten Kursformate wie Bauch Beine Po, HIIT, Fatburner, Yoga und viele weitere findet ihr auf unserer Seite. Seid dabei und trainiert mit euren Lieblingstrainerinnen zu Hause! Den gesamten Kursplan findet ihr unter: www.myshape.de/livestream-booking.

Teilnehmen können alle Mitglieder des Studios KOSTENLOS. Wir erstellen euch ein kostenloses Profil bei Fitogram und hinterlegen eure Mitgliedschaft. So könnt ihr euch in alle Kurse einbuchen, an denen ihr teilnehmen wollte. Schreibt dazu eine E-Mail an info@myshape.de und drückt eure Zustimmung zur Erstellung eines Profils bei Fitogram aus (zum Beispiel mit dem Satz: „Hiermit stimme ich der Erstellung eines Fitogram-Profils mit meinen persönlichen Daten zu.“). Wir benötigen lediglich euren Vor- und Nachnamen und eure Mailadresse.

Les Mills
Wir bieten in Kooperation mit Les Mills eine große Auswahl an Kursen in deinem Lieblingsformat an. All deine Kursfavoriten kannst du derzeit kostenlos nutzen! Schreibe uns dazu eine Mail an info@myshape.de und halte deinen vollen Namen, sowie deine Mitgliedsnummer für uns bereit. Alle Mitglieder des myshape können sich kostenlos registrieren und die gesamte Plattform nutzen!

Kinderkurse
Auf der Lesmills-Plattform findet ihr ebenfalls eine Auswahl an Kinderkursen! So könnt nicht nur ihr eure Energie loswerden, sondern auch eure Kinder profitieren vom derzeitigen Angebot! Lasst euch gemeinsam von den Kursen überraschen und turnt zusammen eine Runde durch die Wohnung. Das hilft nicht nur beim Einschlafen, sondern auch gegen schlechte Laune!

Myshape Trainingspläne
Allen Mitgliedern stehen Trainingspläne für das perfekte Training zu Hause zur Verfügung. Wir stellen die Pläne auf Nachfrage unter info@myshape.de jederzeit für euch bereit. Auf diese Weise könnt ihr euer Training optimal ergänzen und die gewünschten Erfolge erzielen!