+49 30 684085900

Karl-Marx-Straße 231-235 | 12055 Berlin

Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 uhr | Sa. und So. 10:00 - 20:00 uhr

Corona - Frequently Asked Questions

Kann ich einfach vorbeikommen und trainieren ?

Nein, um deine Sicherheit zu gewährleisten, musst du dich vor deinem Training über unsere Webseite in einen Kurs oder ein Gerätetraining einbuchen. Hierzu benötigst du einen Account bei Fitogram. Wie du deinen Account für eine reibungslose Buchung erstellst, erfährst du unten unter „Fitogram – was nun?“. Hier geht es zum Kursplan.

Warum Fitogram?

Fitogram ist unser Online-Buchungstool mit dem ihr die Kurse im Kursplan oder Tarife buchen könnt.

Wie bekomme ich einen Fitogram-Account?

Wir nutzen für einen reibungslosen Ablauf Fitogram, wer noch kein kostenloses Profil von uns bekommen hat, schreibt eine Mail an info@myshape.de und stimmt ausdrücklich der Erstellung eines Profils mit den persönlichen Daten (Mailadresse & Vor- und Nachname) zu.

Wie oft kann ich buchen?

Du kannst mit einem aktiven Online-Vertrag so viele Kurse buchen, wie du möchtest.

Ich habe keine E-Mail bekommen obwohl ich euch geschrieben habe, dass ich ein Fitogram-Profil möchte

Bitte schick uns noch einmal eine Nachricht. Fitogram hat ab und an technische Probleme mit dem Versenden der Einladungs-Links. Schau bitte zusätzlich in den Spam- sowie Werbungsordnern nach, ob die E-Mail dort gelandet ist.

WIE MAN AN DEM MYSHAPE LIVESTREAM AUF VIMEO TEILNEHMEN KANN

✔ Buche dich hier auf unserer Website über fitogram in den Livestream ein. Dafür brauchst du einen Account bei fitogram.

✔ Du erhältst von fitogram kurz vor der Live-Class den Link zum Stream auf  Vimeo per E-Mail!
Bitte schaue auch in deinem Spam- oder Werbungs-Ordner nach, solltest Du keine E-Mail erhalten. 

✔ Du öffnest den Link einfach im Browser. Viel Spaß bei unseren Streams. Solltest du Probleme haben, kontaktiere uns über die info@myshape.de

Wo kann ich buchen ?

Hier  findest du unsere Kurse im Livestream.

Der Einladungs-Link in der Mail geht nicht, was nun?

Dann hast du bereits ein Passwort angelegt. Bitte gehe auf „Passwort vergessen“ und erstelle dir ein neues Passwort!

Wie logge ich mich ein?

Direkt in dem entsprechenden Kalender, je nachdem ob du Kurse, Gerätetraining oder eine individuelle Beratung in Anspruch nehmen willst. Beispiel siehe Bild:

 

Hier gibt es das Video! (Instagram)

Sind die Umkleiden / Duschen / Sauna offen?

Umkleiden, Duschen und Sauna sind offen.

Gibt es Matten im Studio?

Nein, um die Gesundheit aller Tranierenden zu gewährleisten, können wir keine Matten für das Training zur Verfügung stellen. Wer keine eigene Matte besitzt oder dabei hat, kann bei uns im Studio eine neue Trainingsmatte für 10€ mit praktischer Tragetasche erwerben. Bringt bitte zusätzlich ein ausreichend großes Handtuch mit!

Kann man sich dort am Zapfhahn noch bedienen?

Der Zapfhahn befindet sich derzeit in der Reparatur.

Wie sind die Hygieneregeln?

1. Wascht Euch immer die Hände.👏🏾💦🧼🧴
2. Nutzt nach dem Training immer Desinfektionsmittel für die Geräte. 🧪
3. Haltet den Abstand von 1,5 m zueinander ein, besonders im Eingangsbereich! 🔛
4. Masken sind im Studio Pflicht! Solange du eine Übung ausführst musst du keine Maske tragen, doch sobald du dich frei im Studio bewegst, musst du sie aufsetzen. 😷❌
5. Kommt bitte nur, wenn du gesund bist.

Wie überprüft ihr die maximale Auslastung im Studio?

Die Auslastung im Studio wird über unser Buchungssystem geregelt.