+49 30 684085900

Karl-Marx-Straße 231-235 | 12055 Berlin

Ab 04.06.2021

 
myshape > Corona-FAQ-Schließzeit

Corona – Frequently Asked Questions 

Hier findest du alle Antworten auf die meisten Fragen im Studio. Sollte deine Frage nicht dabei sein, schreib uns einfach eine Mail an info@myshape.de

SO BUCHST DU
Warum Fitogram?

Fitogram ist unser Online-Buchungstool mit dem ihr die Kurse im Kursplan oder Tarife buchen könnt.

Wie bekomme ich einen Fitogram-Account?

Wir nutzen für einen reibungslosen Ablauf Fitogram, wer noch kein kostenloses Profil von uns bekommen hat, schreibt eine Mail an info@myshape.de und stimmt ausdrücklich der Erstellung eines Profils mit den persönlichen Daten (Mailadresse & Vor- und Nachname) zu.

Wie oft kann ich buchen?

Du kannst mit einem aktiven Online-Vertrag so viele Kurse buchen, wie du möchtest.

Ich habe keine E-Mail bekommen obwohl ich euch geschrieben habe, dass ich ein Fitogram-Profil möchte

Bitte schick uns noch einmal eine Nachricht. Fitogram hat ab und an technische Probleme mit dem Versenden der Einladungs-Links. Schau bitte zusätzlich in den Spam- sowie Werbungsordnern nach, ob die E-Mail dort gelandet ist.

WIE MAN AN DEM MYSHAPE LIVESTREAM AUF VIMEO TEILNEHMEN KANN

✔ Buche dich hier auf unserer Website über fitogram in den Livestream ein. Dafür brauchst du einen Account bei fitogram.

✔ Du erhältst von fitogram kurz vor der Live-Class den Link zum Stream auf  Vimeo per E-Mail!
Bitte schaue auch in deinem Spam- oder Werbungs-Ordner nach, solltest Du keine E-Mail erhalten. 

✔ Du öffnest den Link einfach im Browser. Viel Spaß bei unseren Streams. Solltest du Probleme haben, kontaktiere uns über die info@myshape.de

Wo kann ich buchen ?

Hier  findest du unsere Kurse im Livestream.

Der Einladungs-Link in der Mail geht nicht, was nun?

Dann hast du bereits ein Passwort angelegt. Bitte gehe auf „Passwort vergessen“ und erstelle dir ein neues Passwort!

Wie logge ich mich ein?

Direkt in dem entsprechenden Kalender, je nachdem ob du Kurse, Gerätetraining oder eine individuelle Beratung in Anspruch nehmen willst. Beispiel siehe Bild:

 

Hier gibt es das Video! (Instagram)

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit: ab dem 4. Juni ist das myshape wieder für euch geöffnet!
Bitte beachtet folgende Hinweise und Maßnahmen:
Der Zugang zum Studio ist nur möglich mit:
Terminbuchung online
Bitte buche dir vorab auf unserer Homepage deinen Termin zur Kursteilnahme oder zum Gerätetraining.
Testnachweis
  • negative Bürger-Schnelltest-Bescheinigung (max. 24 h alt)
  • vollständiger Impfnachweis (gültig 14 Tage nach letzter Impfdosis)
  • positiver PCR-Test (älter als 28 Tage und bis zu 6 Monate)
Maskenpflicht (FFP2 Maske)
Im ganzen Studio gilt eine Maskenpflicht. Beim aktiven Training kann die MNB abgenommen werden.
Erscheine bereits umgezogen in Trainingskleidung.
Umkleiden, Duschen und Sauna sind momentan geschlossen.
Weitere Hinweise findest du im Hygienekonzept.
Wir bitten um Einhaltung der Richtlinien und hoffen auf gegenseitige Rücksicht und Verständnis.
Das myshape freut sich auf dich!