+49 30 684085900

Karl-Marx-Straße 231-235 | 12055 Berlin

Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 uhr | Sa. und So. 10:00 - 20:00 uhr

myshape > Erfolgsstories  > Gülsahs Erfolgsstory
Gülsahs Erfolgsstory

Gülsahs Erfolgsstory

Gülsah hat 17 Kilo mit myshape abgenommen. Hier erzählt sie uns, wie sie es geschafft hat. Viel Spass!

1) Gülsah! Danke, dass du deine Erfolgsgeschichte mit uns teilst! Ich bin sicher, dass sie viele andere Mädels da draußen motiviert! Wie lange trainierst du schon bei uns? Und was dich dazu bewogen abzunehmen?

Ich trainiere seit Januar 2016 bei Myshape. Ich hatte mich nicht mehr wohlgefühlt und wollte etwas verändern. Ich hatte damals bei der 4 wöchigen Abnehmchallange mitgemacht. Und das war dann mein Startschuss zu meinem Erfolg.

2) Super!Wie viel hast du in welchem Zeitraum abgenommen?

Ich hab ca 17 Kilo zwischen 2016-2018 abgenommen.

3) Wahnsinn, das ist ne ganze Menge! Gratulation dazu! Gab es auch Tiefen oder Momente, in denen gar nichts mehr ging?

Ja es gab natürlich paar Tage wo man keine Lust hatte etwas für sich zu tun. Aber ich konnte mich dann trotzdem aufrappeln und zum Sport motivieren. Denn ich dachte mir ja anstatt faul auf der Couch zu sitzen und nichts zu tun, geh ich lieber zum Sport.

4) Mit welchen Kursen hast du das erreicht? Oder hast du an Geräten trainiert? Und wie ernährst du dich?

Am Anfang hab ich alle Kurse ausprobiert. Von Bodyattack bis Yoga. Derzeit liebe ich Fatburner und Yoga. Und ich mache nebenbei auch Krafttraining, da ich einen Ausgleich zwischen Cardio und Kraft brauche. Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Ich habe viel mehr natürliche Lebensmittel wie Obst, Gemüse und Proteine in meine Ernährung eingebaut. Seitdem versuche ich immer selber frisch zu kochen und achte viel mehr auf die Inhaltsstoffe in Fertigwaren. Ich esse derzeit immer drei Mahlzeiten am Tag mit kleinen Snacks vor und nach dem Training. Also ich halte mich noch ungefähr an den Ernährungsplan von der Abnehmchallenge. Natürlich hab ich auch Tage, wo ich zu viel nasche oder Ungesundes esse. Aber dann kehre ich wieder zurück in meine Routine.

5) Was war das Schwierigste auf dem Weg zum Ziel? Was war leicht?

Das Training an sich ist mir immer leicht gefallen, da ich meistens Spaß bei hatte. Die Ernährungsumstellung am Anfang war das Schwierigste für mich. Aber mit Disziplin und Ehrgeiz konnte ich das auch bezwingen und habe mich meinem Ziel genähert.

6) Klasse! Hast du schon ein neues Ziel?

Ich würde gerne noch ein paar Kilos loswerden. Aber auch weiter meinen Körper formen und straffen.

7) Aktueller Lieblingskurs?

Fatburner😍

8) Hast du Tipps für Mädels, die das auch schaffen wollen?

Mädels haltet durch und gibt niemals auf! Denn kleine Schritte in die richtige Richtung sind besser als gar keine.

9) Lieblingszitat zur Motivation?

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür!

Danke, liebe Gülsha für das Interview! Du bist immer gerne bei uns gesehen. Weiter so!

Unsere live Kurse:

Gülsahs Erfolgsstory