a

Frauenfitness in Berlin Neukölln. Live Kurse, Geräte, Ernährungsberatung, Sauna und Kitakurse.

Unser Blog:

+49 30 684085900

Karl-Marx-Straße 231-235 | 12055 Berlin

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00 - 22:00 Uhr, Sa-So: 10:00 - 20:00 Uhr| ÖPNV: S41, S42, U7

myshape > Erfolgsstories  > Serens Erfolgsstory
Seren Erfolgsstory myshape

Serens Erfolgsstory

Seren hat 17 Kilo mit myshape abgenommen. Hier erzählt sie uns, wie sie es geschafft hat. Viel Spass!

1) Wie lange trainierst Du schon bei myshape und was hat Dich dazu bewogen abzunehmen?

Ich trainiere seit Anfang März 2016 bei myhape und das diszipliniert jeden Mo,Mi, Fr. …. Ausreden gibts nicht!!!

Ich wollte endlich mal was an mir ändern, mir einfach selbst mal so richtig gefallen. Abnehmen, Strafen und Stärken das war mein Ziel! So habe ich es mir vorgenommen und auch durchgezogen diesmal jedoch mit einer Ernährungsumstellung und viel Sport.

2) Super! Was hast du schon erreicht?

Ich habe seit März schon ganze 17 Kilo abgenommen und bin wahnsinnig stolz drüber. Das Tolle ist, es hat super viel spaß gemacht und ich kann einfach nicht mehr aufhören. Wer hätte das gedacht…

3) Welche Kurse machst Du am liebsten und wie ernährst Du Dich?

Meine Absolut liebsten Kurse sind RPM, Bauch Beine Po und BodyPump. Das ist alles bei was ich brauche. Ganz viel Power, Spaß vor allem pure Motivation in den Kursen von allen Trainerinnen.

Ich versuche wirklich nur Gesundes zu essen. Ganz viel Obst, Gemüse, Hänschen, Käse, Magerquark und Müsli. Wichtig war für mich von Anfang an darauf zu achten um welche Uhrzeit ich welche Nahrung zu mir nehme. Auf Süßigkeiten,Chips und süße Getränke habe ich knallhart verzichtet in der Anfangsphase, mittlerweile kann ich mir ab und mal was kleines gönnen ohne zuzunehmen. Einfach toll!!

4) Was war die größte Herausforderung?? Was ist Dir eher leicht gefallen?

Am Anfang hatte ich wirklich Angst, das Ganze nicht durchzuziehen. Ich wollte es zwar unbedingt, musste jedoch an manchen Tagen wirklich hart kämpfen um nicht aufzugeben. Doch dann habe ich mich bei der 21Tage Challenge angemeldet und ab diesen Tag hat sich alles geändert. Ich wollte diese Challenge unbedingt gewinnen nur um mir selbst zu zeigen „DU KANNST DAS“. Tatsächlich wurde ich 1. und das war der beste Motivationskick.

5) Möchtest Du noch mehr abnehmen? Oder hast Du jetzt ein neues Ziel?

Abnehmen muss ich nicht mehr. Mein Ziel ist nun, auf Dauer mein Gewicht zu halten und mein Körper weiterhin zu definieren.

6) Hast Du Tipps für andere Mädels zum abnehmen?

Mädels ihr könnt alles schaffen, glaubt nur an euch selbst und seit bereit Einiges dafür zu tun. Am Ende werdet ihr stolz auf euch sein, denn jeder der hart kämpft, wird belohnt!

7) Hast Du einen Motivationsspruch/ Zitat, was Dir dabei geholfen hat?

Ich sage dir nicht, dass es leicht wird.
Ich sage dir, dass es sich lohnen wird.
Du selbst bist dein größter Gegner, stehe dir nicht selbst im Weg.

Unsere live Kurse:

Serens Erfolge