a

Frauenfitness in Berlin Neukölln. Live Kurse, Geräte, Ernährungsberatung, Sauna und Kitakurse.

Unser Blog:

+49 30 684085900

Karl-Marx-Straße 231-235 | 12055 Berlin

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00 - 22:00 Uhr, Sa-So: 10:00 - 20:00 Uhr| ÖPNV: S41, S42, U7

myshape > Ernährung  > Patricias Erfolgsstory
Patricias Erfolgsstory

Patricias Erfolgsstory

Patricia hat durch eine Ernährungsumstellung und das Training bei myshape 21 kg abgenommen! Wie sie das geschafft hat, kannst du in unserem Interview mit ihr nachlesen!

1) Wie lange trainierst Du schon bei myshape und was hat Dich dazu bewogen abzunehmen?

Ich trainiere seit März 2015 bei Euch. Abnehmen wollte ich, weil ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt habe, ich war unzufrieden.

2) Super! Wie viel hast Du in welchem Zeitraum abgenommen?

Von März 2016 bis September 2016 21 kg.

3) Wahnsinn. Glückwunsch zu diesem Erfolg! Welche Kurse besucht Du denn und wie ernährst Du Dich?

Bodystep, Bodypump und Cycling! Diese Kurse machen mir auch am meisten Spaß!
Ernährungstechnisch einfach nur gesund. Ohne Junks Food, zuckerhaltige Drinks etc. Auf alles zu verzichten geht nicht, das hält keiner lange durch. Aber mit bewusst gesunder Ernährung hat es bei mir super funktioniert. Das mache ich jetzt auch so weiter.

4) Was war das Schwierigste? Was ist Dir eher leicht gefallen?

Sport ist mir eigentlich immer sehr leicht gefallen, dafür konnte ich mich immer irgendwie motivieren, aber die Ernährungsumstellung hat mir manchmal echt Probleme bereitet bzgl. der Disziplin. Aber ich bin drangeblieben. Mädels, ihr schafft das auch!

5) Möchtest Du noch mehr abnehmen?

Ja, ein bisschen noch. 3 -5 kg weniger wären ein Traum. Aber ich bin schon sehr zufrieden.

6) Aktueller Lieblingskurs?

Bodystep! Meine große Leidenschaft! Neuerdings aber auch Cycling!

7) Hast Du Tipps für andere Mädels zum abnehmen?

Wichtig ist, immer am Ball zu bleiben, auch, wenn man gerade eine Durststrecke hat. Irgendwann wird man schon für seinen Ehrgeiz/seine Disziplin belohnt!

Ich habe auch Bücher gelesen in Bezug auf gesunde Ernährung, Transformationsbilder von anderen Mädels angeschaut und mich damit motiviert. Das gibt einem immer wieder einen Push. Positves Feedback aus dem Freundes – und Familienkreis motivieren mich auch jetzt immer noch sehr!

8) Gab es Tiefen oder Stagnation beim Abnehmen? Wenn ja, wie bist da wieder rausgekommen?

Ja, die gab es, jedoch war ich immer fokussiert und fest überzeugt gewesen, dass es wieder weiter geht und dass ich es schaffe.

9) Hast Du einen Motivationsspruch/ Zitat, was Dir dabei geholfen hat?

„Von nichts, kommt nichts!“

Unsere live Kurse:

Patricia im myshape